plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

23 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 schuhlos-radfahren
 
Hi, ich habe hier einige chats gelesen und hqb mich gewundert wie viele es mögen auf socken zu sein, ob draussen oder innen. Ich mag es auch gerne auf socken zu sein aber nur wenn ich dann draussen bin schäme ich mich ein bischen wenn andere leute mich dann sehen. Ich hab auch ein freund der ach viel auf socken ist aber bisher nur zuhause. Manchmal wenn wir radfahren gehen nimmt er mir meine schuhe und dann muss ich ihm hinterher um sie zurück zu bekommen. Mein frage jetzt ist, gibt es mehrere die auch sowas machen? Dann können wir vielleicht unsere erfahrungen teilen. Werde mich freuen. Mvg Alex

Suche im Forum | Suche über alle Foren
Beiträge:

Zum alex1998 Forum

Zur plaudern.de Homepage |Forenübersicht (statisch)

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.