plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 ,,Wo ist Gott''? 26.02.2013 (02:55 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 26.02.2013 02:56}
,,Wo ist Gott''?

Die Menschheit hungert nach Meinem Wort und da sollt ihr ausgebildet sein, um sie damit zu speisen.  Alles geht seinen Gang und es werden Meine Kinder gefordert auf allen Ebenen, denn der Hunger danach ist groß.  Dann kommt die Zeit, die Ich euch vorhergesagt habe, mit einem ganz großen Fragen:  ,,Wo ist Gott, wenn er nicht im Tabernakel ist?''  Das ist eure Zeit, wo ihr den Menschen sagen könnt, dass Gott in euren Herzen ist, voll und ganz.  Darum höret in eure Herzen, wo Ich euch alles sagen kann und euch und eure Herzen erfüllen will mit dem Heiligen Geiste, mit dem Geist der Wahrheit und Klarheit und mit der wahren Herzensliebe, die ihr gesucht habt in der Hostie.  Dann wird offenbar, was es in der Bibel heißt:  ,,Sie beten an ihrer eigenen Hände Werk!'' (Jesaja 2, 8).  Diese Zeiten kommen und werden ein großes Fragen und Chaos auslösen bei denen, die ihre ganze Liebe an die Hostie gegeben haben, in dem Glauben, dass Ich dort drinnen bin[sei].  Das wird eine große Zeit der Wahrheitssuchenden sein und es gibt da keinen Ausweg mehr.  Die Herzen Meiner Kinder, die das alles schon gewusst haben, werden dann die Lehrer sein und die Wahrheit verkünden, die viel einfacher ist als alles, was bisher war.  Darum, Meine Lehrer der Neuen Zeit, erkennet eure Aufgaben und seid offen für diese Zeichen, die Ich euch jetzt geben will.  Amen.

Euer VATER, der alle Menschenkinder ruft, neu zu werden.  Amen.  Amen.  Amen.

25.02.2013
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 26.02.2013 (02:56 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.