plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Kein Betreff 13.03.2013 (02:42 Uhr) amo
Meine Freude soll eure Freude sein in allen Lebenslagen, denn Ich bin es, der reinigt und heilt und alles neu macht

Meine Freude soll eure Freude sein in allen Lebenslagen, denn Ich [b]in es, der reinigt und heilt und alles neu macht.  Freuet euch, denn die Freude ist es, die der Angler nicht kennt und das soll eure tägliche Aufgabe sein, die Freude zu schüren.  Ich in euch suche die Perlen, die ihr in eurem Herzen errungen habt für die Kronen, die Ich bei Mir liegen habe:  Eure Kronen, die ihr bei eurem Einsteigen in diese Erdatmosphäre bei Mir niedergelegt habt, um sie noch einmal zu erringen für andere.  Diese Kronen des Lebens sind mit den Perlen, den Tränen geschmückt, die ihr aus Liebe auf euch genommen habt, um zu dienen und diese will Ich euch übergeben für eure Treue zu Mir und für eure freiwilligen Taten aus Liebe.  Freuet euch, dieses zu wissen, damit ihr nicht verzweifelt in mancher Not.  Lasset in allem diese Meine Gnaden in eure Herzen strömen, damit ihr voller Leichtigkeit und im Glauben und Vertrauen an Meine Führungen durchhaltet.  Sehet, mit wie viel Liebe und Segen Ich in eurem Leben wirksam bin und freuet euch, dass alles neu und heil wird.  Amen.

Euer VATER, der Tröster und Heiland in euch wirksam.  Amen.  Amen.  Amen.

11.07.2005

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.