plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

20 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Kein Betreff 12.04.2013 (05:48 Uhr) amo
Was ihr an freudigem Tun erlebt, kann den Segen ausstrahlen und Heilung finden

Was ihr an freudigem Tun erlebt, kann den Segen ausstrahlen und Heilung finden.  Es ist in eurem Leben eine ganz neue Erlebnisphase eingetreten, die euch zeigt, was es bedeutet, neues Bewusstsein zu schaffen.  Nur durch das Leben selbst zeigt sich euer Vertrauen und eure Liebesfähigkeit - und euer Lernprozess wird sichtbar.  Es ist in euch die große Freiheit zu finden, die da mit allen Lebensumständen verbunden ist.  Neue Erfahrungen und neue Erkenntnisse will Ich euch schenken, damit ihr noch mehr Vertrauen in Meine Führungen legen könnt.  Was es auch immer ist, das Leben lenkt und führt euch in euer neues Bewusstsein, wo jeder des anderen Freude schürt.  Alles bin Ich in dieser Lebensschule, um eure eingefleischten Muster zu finden und zu erlösen.  Amen.

Euer VATER, der in und um euch alles führt und leitet.  Amen.  Amen.  Amen.

05.07.2006
Zuletzt geändert von amo am 15.04.2013 um 02:48 Uhr.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.