plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

51 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Kein Betreff 15.04.2013 (23:33 Uhr) amo


Was ihr, Meine Kinder, schafft an Einheit miteinander, das bringt reiche Frucht auf Erden und in den Menschenherzen.  Nur in dieser Liebeskraft, die ihr aus Meinem Herzen habt, werden die Menschen neu und es zieht plötzlich eine Sehnsucht in alle Herzen, dass es Friede werden kann.  Was ihr schafft an neuer Kraft und an Glauben, dass der Heilige Geist alles einen kann, das bringt den Frieden und die Einheit unter euch und auf dieser Welt zustande.  Seid euch dessen allezeit bewusst und sammelt, sammelt, sammelt, was immer ihr könnt, denn Meine Kinder sind auf dieser Erde überall verstreut und suchen, da ihre Sehnsucht es auch ist, den Leib zu vollenden.  Jedes Meiner Kinder ist in der Wartestellung, was geschehen soll und was sein Auftrag ist und Ich sage euch:  Es fügt sich alles ineinander und diese Einheit in Meinem Heiligen Geiste lenkt und leitet den wahren Herzensfrieden ein.  Jeder ist dann in seinem Inneren von dieser Liebe aus meinem Herzen in euch allen geführt und geleitet, da werdet ihr nur noch dankbar sein und alles annehmen können, was auf euch zukommt.  Diese Einheit Meines Geistes in euch allen wird euch so führen und leiten, dass neues Leben diese ganze Erde umfassen wird.  Seid euch allezeit bewusst, wie sehr Ich euch liebe und euch zeigen will, dass Meine Wiederkunft in euren Herzen das wichtigste ist, um den Frieden in diese Welt zu tragen.  Ich komme in dieser Herrlichkeit eurer Herzen zu euch und auf diese Erde, darum seid geöffnet für alles und für jeden Menschen, der zu Meinen Leibesgliedern gehört.  Ich führe alles so, dass Meine Wiederkunft in euch präsent wird, weil eure Bewusstheit dieses alles aufnehmen kann.  Darum seid in jedem Augenblick geöffnet für alles, was Ich euch schenken will und freuet euch für die Führungen, die da durch Meine Liebe und Gnade einen Friedensbund mit euch schließt.  Amen.

Euer VATER, der in Liebe alle eure Herzen auftut, um zu einer bewussten Einheit zu kommen.  Amen.  Amen.  Amen.

04.08.2006
Zuletzt geändert von amo am 15.04.2013 um 23:42 Uhr.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.