plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 $heeeeep / $aFri 21.02.2004 (04:40 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 03.03.2004 01:13}
Wie sich erfahren läßt, treibt ein gewisser $heeeeep alias $aFri schon seit längerem im Auftrag und in Komplizenschaft mit dem Täter cybertheo (A1, tbone87, palace4all) sowohl in diversen Chats, wie auch in diversen Foren sein Unwesen und verbreitet, ähnlich wie sein unrühmliches zweifelhaftes Vorbild cybertheo, neben sinnlosem Streit und bloßem gegenstandslosem Geschwafel zur Agitation auch gezielte Falschmeldungen und Unwahrheiten sowohl über a1 (chatters universe, the palace main, palace4all, uvam.), wie auch über amo und andere Leute, die ehrlich genug sind, es zu wagen, die Wahrheit zu sagen und bei ihr zu bleiben.

Wir raten zur Vorsicht gegenüber allen Äußerungen, die derjenige unter den gannnten Nicknamen oder auch seinen anderen Nicknamen genauso wie cybertheo öffentlich verbreitet.  Es empiehlt sich dringend, alle diese Äußerungen auf den Prüfstand der Wirklichkeit zu stellen und dann zu sehen, was davon Bestand haben kann.
Wenn Euch also so manches an seinen Äußerungen ungereimt vorkommt, ist das also absolut kein Wunder und es lohnt sich eigentlich chattechnisch gesehen überhaupt nicht, dem Täter zu antworten.

Andererseits sollten Neulinge vor seinen Äußerungen geschützt und vor ihm gewarnt werden, daher sollten derartige Beiträge doch besser gelöscht werden oder mit einem wahrheitsgemäßen Kommentar versehen werden, der es auch Neulingen im Palace oder den Foren ermöglicht, das Geschriebene richtig einzuordnen.  Freilich ist in einem Medium, das von cybertheo und Komplizen kontrolliert wird, ohnehin Hopfen und Malz verloren.


Ansonsten hat es sich im Chat - siehe Chattiquette - bewährt, solche Typen vollständig zu ignorieren und sich gar nicht erst mit ihnen einzulassen, statt mit ihnen zu streiten, damit sie ihr Selbstwertgefühl aufpolieren können.

Eine Richtigstellung seiner Falschmeldungen dürfte, wie auch bei dem Täter cybertheo, seinem Bandenführer, was ihn selbst betrifft, von keinem Erfolg gekrönt sein, da derartige Märchenerzähler offenbar häufig in ihrem eigenen engen psychotischen Erlebenshorizont leben, aus dem sie wohl nicht heraus wollen oder gar möglicherweise nicht mehr aus eigener Kraft heraus können.  Vielleicht kann er ja gar nichts dafür. ;-)


Ähnlich verhält es sich auch mit einigen Leuten, deren WebSeiten mißbräuchlich von tbone87 = cybertheo zu Marketingzwecken gegen entsprechende Gegenleistung in das ODP eingetragen werden, wobei gezielt gute Seiten ausgegrenzt werden, um derartig mittelmäßiges und in mancherlei Hinsicht fragwürdiges, wie a1 unabhängig vom Inhalt rein marketingtechnisch zu stützen - pushen -.
Zuletzt geändert von amo am 19.10.2013 um 23:17 Uhr.
 Re: $heeeeep / $aFri 26.02.2004 (22:05 Uhr) Remad
 Re: $heeeeep / $aFri 03.03.2004 (01:13 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.