plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Absteigen in die eigene Hölle 29.08.2016 (17:32 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 29.08.2016 17:34}
Absteigen in die eigene Hölle

Die Menschen haben viele Namen für Mich, doch es ist ein Segen, wer Mich den lebendigen Gott als Schöpfer des Himmels und der Erde, als seinen Vater annehmen kann.  Ich habe alle Herrlichkeit verlassen und euch ein Sohnesleben vorgelebt. Mit allem, was einem Sohne auf Erden passieren wird, habe Ich mir beim Eintritt in diese Erde alles zugedeckt, sodass Ich euch gleich, Mir alles erringen musste, was einem Sohne geschieht.  Geboren von der Jungfrau Maria wurde Ich aus dem Heiligen Geist durch Gabriel, einer geistigen Zeugung des Greisen Simeon (Gabriel) gezeugt.  So wie es auf vielen Planeten die geistige Zeugung gibt, sagte Simeon: ,,Herr, nun lässest du deinen Diener in Frieden scheiden, denn meine Augen haben das Heil gesehen''.  Dieses war bei der Aufopferung im Tempel.  So können auch wir uns von Maria und Gabriel gebären lassen als Tochter oder Sohn vom heiligen Geiste.  Eine große Gnade, die wir erst einmal verstehen lernen dürfen, was dieses bedeutet.  So ging Ich auf diese Erde, um euch den Weg zu bahnen, damit ihr ihn gehen könnt.  Ich habe euch erkauft mit Meinem Blut, um Zeugnis zu geben von Meinem Weg und der Liebe und Demut zu euch, Meinen Menschenkindern.  Ich bin hinabgestiegen in das Reich der Toten, um euch zu zeigen, dass ihr in diesem Unbewussten toten Reich für euch Klarheit, Vergebung und Neuwerdung finden könnt, um zu der Auferstehung aus allem Alten und Unguten in euch zu gelangen.  Damit die wahre Auferstehung und Neuwerdung geschehen kann, wird einem jeden Menschen dieses Absteigen in die eigene Hölle nicht erspart bleiben.  Neu werdet ihr auferstehen zu neuem Leben und das Paradies auf der neuen Erde in eurem neuen Leib erleben dürfen.  Denn euer Leib ist als ein Mikrokosmos, der durch die neue Bewusstheit auferstanden ist, dem Makrokosmos Erde viel Hilfe.  Amen.

Diese Worte sagt euch euer Schöpfer und Erlöser.  Amen.  Amen.  Amen.

23.08.2016

20160823
 20160823 [ohne Text] 29.08.2016 (17:34 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 29.08.2016 (17:34 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.