plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Achtet darauf, wie weit die Zeit schon fortgeschritten ist 30.01.2013 (05:11 Uhr) amo {#Aw: 3; Letzte: 11.10.2013 04:29}
Achtet darauf, wie weit die Zeit schon fortgeschritten ist

Meine innig Geliebten, achtet darauf, wie weit die Zeit schon fortgeschritten ist:  Die Sonne hat ihren Schein verloren zur Zeit der Sonnenfinsternis.  Der Stern von Bethlehem hat geleuchtet am Himmel und der Mond ist wie Blut so rot am nächtlichen Universum gestanden.  Das sind die Zeichen der Zeit, die euch gezeigt wurden.  So wisst ihr auch, dass die Umwandlung der ganzen Menschheit in vollem Gange ist.  Ihr dürft auch erkennen, wie weit ihr in eurer Ausbildung gereift und fähig geworden seid, Mich in allem zu vertreten.  Es wandelt sich alles im Gebet mit Maria, der großen Gnadenvermittlerin und es werden in jedem Augenblick die Herzen neu, die ihre Aufgabe erkannt haben und auch bereit sind zur Herzensumwandlung.  Ich kann in halbe Herzen Meine Vollmacht nicht geben, sondern nur in Herzen, die Mich ganz errungen und aufgenommen haben.  Alles sage und zeige ich euch, damit die Schrift sich erfülle und ihr zubereitet seid in eurem Innern, denn in den Tagen der Dunkelheit sollt ihr Mein Licht in euch entfacht haben als helle Liebesflamme, die euch leuchtet in dieser Zeit.  Amen.

Euer VATER, der euch zubereitet, um nicht überrascht zu sein.  Amen.  Amen.  Amen.

05.05.2004

20040505
Zuletzt geändert von amo am 11.10.2013 um 04:29 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 30.01.2013 (05:12 Uhr) amo
 Marienwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 30.01.2013 (05:13 Uhr) amo
 20040505 [ohne Text] 11.10.2013 (04:29 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.