plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

50 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Achtsam und wachsam sein 29.05.2013 (04:17 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 29.05.2013 04:21}
Achtsam und wachsam sein

In allem Geschehen lenke Ich euch in euer Inneres und lasse euch alles erkennen.  Eure Liebe und eure Freude sollen niemals enden, denn darinnen verbergen sich die Schätze.  Eure Talente sind euer Reichtum, den euch niemand rauben soll.  Es wird euch gezeigt, dass euch diese Welt mit allem locken will und ihr eure Klarheit verlieren sollt.  Ich warne euch vor negativen Anflügen, die euch zerstören wollen und euch in ein Chaos führen.  Alles wird versucht, um Mein Licht zu trüben und euch die Liebe und Freude zu nehmen.  Achtet daher immer und in allem auf euch und prüfet alles, was da an euch herantritt.  Seid achtsam und wachsam und lasset Meine Liebessonne erstrahlen in euren Herzen, damit sie gestärkt und getröstet sind.  Erkennet den Rhythmus eures Lebens und der wahren Erkenntnis und erlebet, wie Ich euren Seelen und Herzen Trost spende.  Amen.

Euer VATER, der euch mit Freude und Liebe, mit Klarheit und Trost beschenken will.  Amen.  Amen.  Amen.

08.10.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 29.05.2013 (04:21 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.