plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Achtsam und wachsam sein 03.06.2013 (04:42 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 03.06.2013 04:43}
Achtsam und wachsam sein

Meine Liebe ist auf verschiedene Weise immer wieder gefordert.  Es darf alles immer wieder in euch aufgehen, was Liebe wirklich bedeutet.  Mit wie vielen Gedankengebilden dieses Wort Liebe belegt ist, dürft ihr auch erkennen lernen.  Es ist immer wieder alles eine Lebensschule und da bedarf es eines ganz positiven Geschehens in allem Denken und Reden.  Meine Freude ist es, euch in feinste Dinge zu führen, die euer Leben achtsam werden lassen — und zu erkennen, was Ich euch durch Menschen sagen will.  Jeder Mensch hat eine Botschaft für euch und in dieser Führung sollt ihr achtsam sein und wachsam, denn Ich will euch aus eurem Schlaf der eigenen Welt in ein neues Lebenserwachen führen.  Sehet daher immer und in allem, was euer Lebensauftrag auch noch bedeuten will.  Nur so ist es möglich, auf Erden den klaren Durchgang zu schaffen in allem, was da euer Leben euch zeigen will.  Amen.

Euer VATER, der euch in allem Geschehen aufruft, wachsam zu sein.  Amen.  Amen.  Amen.

06.11.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 03.06.2013 (04:43 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.