plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

23 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Alle Impulse im Herzen wahrnehmen 17.08.2013 (18:33 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 17.08.2013 18:33}
Alle Impulse im Herzen wahrnehmen

Ich rufe alle Meine Kinder immer wieder zu Mir, um sie zu sammeln wie eine Mutter ihre Kinder und eine Henne ihre Kücken.  Doch wie viele hören Meine Stimme und wollen die Gnade noch nicht annehmen!?  Alles ist in dieser Zeit zu einem großen Höhepunkt gestiegen und es werden die Seelen zusammengeführt, die Mir versprochen haben, sich zu Mir zu gesellen als Meine Mithelfer und Meine Retter in dieser Zeit der Umwandlung.  Klare Entscheidungen und klare Erkenntnisse schenke Ich allen, die bereit sind, sich ihres Auftrages bewusst zu werden.  Alles geschieht im neuen Lebensbereich, wo die Herzen aufgehen und ihre Freiheit erlangen, bis in die neue Lebensqualität und Heilung zu finden.  Alles dieses geschieht im Augenblick der Umpolung alles Alten in euren Seelen-Geist-Herzen.

Darum seid mutig und tapfer und sehet alles als Gnade von Mir, eurem VATER, der euch in jedem Augenblick aufruft, im Herzen alle Impulse wahrzunehmen.  Amen.  Amen.  Amen.

17.08.2013

20130817
Zuletzt geändert von amo am 24.08.2013 um 00:47 Uhr.
 20130817 [ohne Text] 17.08.2013 (18:34 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 17.08.2013 (18:36 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.