plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Alle Kinder liebe Ich und alle sollen den Heimweg finden 10.03.2013 (03:04 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 10.03.2013 03:08}
Alle Kinder liebe Ich und alle sollen den Heimweg finden

Alle Kinder liebe Ich und alle sollen den Heimweg finden.  Das ist es, was Ich Mir von euch ersehne, die Klarheit und die Freiheit in euch zu finden, um sie als Meine wahren Zeugen, nicht im Reden, sondern im Sein allen um euch zu bringen.  Im Heiligen Geiste geschieht mehr in der Stille als im Reden und zu glauben, sie aufklären zu müssen.  Eure Präsenz und euer Leben soll euch zeigen, dass Ich in euch alles vermag.  Dem Heiligen Geist sind keine Grenzen gesetzt und er wirkt in der Stille der Herzen, wo keine Mauern dazwischen sind.  Doch eure voreiligen Mitteilungen und euer Übereifer zerstören die Einfachheit des Herzens und machen einen Strich durch die Offenheit und Gläubigkeit.  Verstehet, dass in der Stille die größte Kraft liegt und in ihr die größten Umwandlungen geschehen.  Darum bleibet in der dienenden, im Gebet anwendenden Kraft des Heiligen Geistes im Stillen dabei, um nichts zu zerstören, das nur durch Maria im Heiligen Geiste aufgebaut und erhalten werden kann.  Amen.

Euer VATER, der euch im Leben schult und euch zeigt, was da noch in euch erkannt werden darf.  Amen.  Amen.  Amen.

26.04.2005
 Marienwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 10.03.2013 (03:06 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 10.03.2013 (03:08 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.