plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

23 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Alle Meine Kinder sollen in sich die Auferstehung erleben 29.11.2012 (04:45 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 29.11.2012 04:45}
Alle Meine Kinder sollen in sich die Auferstehung erleben

Alle Meine Kinder sollen in sich die Auferstehung erleben und die Freude in ihrem Leben finden, auch wenn sie glauben, es sei nicht möglich, weil sie, in Tiefen geführt, nicht Meine Liebe erkennen können.  Doch Ich sage euch:  Es ist alles gut, denn wer die Tiefen des Lebens nicht durchschritten hat, der ist auch nicht fähig, die Höhen zu verkraften.  Wer in sich die Neuwerdung erfahren will, wird hin- und herbewegt, um die Seele zu stählen und es geschieht eine neue Bewusstheit in der Tiefe der Seele.  Geöffnete Herzen sind empfänglich für die kleinen Dinge und nehmen sie bewusster, mit Liebe durchtränkt, wahr.  Darum ist jede Empfindung wichtig und ihr sollt, mit allem konfrontiert, eure Seele neu werden lassen durch die Umwandlung und Erkenntnis.  Alles, was es zu dienen gibt, sollt ihr tun lernen, damit die Neuwerdung aus dem Heiligen Geist fruchtbare Tat werden kann.  Im Dienen liegt die Freude und in der Demut wächst die Liebe der Seele über sich hinaus.  Dadurch wächst Verständnis, Trost und Klarheit in euch und um euch werden sich neue Erkenntnisse auftun, denn wenn ihr begriffen habt, um was es geht, geht den anderen ein Türlein auf.  Verstehet, was Ich euch damit sagen will.  Amen.

Euer VATER, der euch in Liebe führt und leitet durch die Lebensumstände um euch.  Amen.  Amen.  Amen.

09.06.2002

20020609
Zuletzt geändert von amo am 31.08.2013 um 04:33 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 29.11.2012 (04:46 Uhr) amo
 20020609 [ohne Text] 18.08.2013 (20:46 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.