plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

17 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Alle Meine Spitzen führe Ich zusammen zu einem ganzen mystis 11.04.2013 (02:05 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 11.04.2013 02:06}
Alle Meine Spitzen führe Ich zusammen zu einem ganzen mystischen Leib

Alle Meine Spitzen führe Ich zusammen zu einem ganzen mystischen Leib.  Achtet darauf, wie alles um euch geschieht und wie Ich es führe und leite, damit eine Einheit unter allen Meinen Kindern geschehen kann.  Neues Erleben schenke Ich euch und neue Freude am Leben, damit alles sich wandeln und begeben kann.  Erkennet, was im Geistigen sich alles fügt und Meine Liebe in dieser großen Wandlungszeit sich zeigen kann.  Werdet wach für alle diese Dinge und sehet in Meiner Führung alle Begebenheiten in eurem Leben, die Ich euch schenke.  Freuet euch, dass ihr mit Meinen Augen die Dinge sehen und erleben könnt, wenn ihr eure Herzen auftut für alles um euch.  Jede Möglichkeit in eurem Leben zeigt euch, welche Gnade diese Umwandlungszeit ist.  Darum habet Mut, diese geistigen Dinge zu erkennen und den Wandlungsprozess zu sehen.  Amen.

Euer VATER, der in jedem von euch geöffnete Herzen schafft.  Amen.  Amen.  Amen.

21.06.2006
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 11.04.2013 (02:06 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.