plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Alle Meine Worte realisieren sich 26.01.2013 (12:41 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 08.10.2013 13:41}
Alle Meine Worte realisieren sich

Alle Meine Worte realisieren sich und da zeigt es sich, wie Meine Söhne und Töchter sich in der Lebensschule bewährt haben.  Es zeigt sich, ob ihr Meine Worte in Liebe mit einem geöffneten Herzen aufgenommen habt und euer Leben mit der dienenden Liebe und Freude in eurem täglichen Arbeitsgebiet einbezogen habt.  Alles will Ich euch schenken, um freudig und glücklich zu sein im Alltag.  Doch dazu bedarf es des Umdenkens in eurem Leben, denn jeder Gedanke realisiert sich und alles wird dadurch beeinflusst, wie ihr denkt und redet!  Euer Umfeld ist das Gedankengebilde, das ihr aussendet, und dieses soll euch noch mehr bewusst werden.  Lichtvolle Gedanken machen euer Leben hell und klar.  Eure Visionen sollen in allem das positive Geschehen schon vor Augen haben und euch zeigen können, wie eure Gedanken und Visionen euch führen und leiten werden in Zukunft.  Alles hängt davon ab, das ganze Weltgeschehen und alle Kriege werden beendet, wenn ihr es schafft, um euch das Heil und die Liebe schon vollendet zu sehen.  Ihr seid die Umwandler und ihr seid die Friedensboten für euer Umfeld und für diese ganze Erde.  Alles liegt in eurer Hand, Elend oder Freude, Krankheit oder Gesundheit, Streit oder Frieden.  Ihr seid die Mitschöpfer durch eure Einstellungen, durch euer Denken und Reden und dieses soll euch zeigen, dass jeder Mensch durch die Freiheit, die Ich euch gegeben habe, seines Glückes Schmied ist in allem.  Amen.

Euer Schöpfer und Erlöser, euer Heiland, der euch glücklich machen will.  Amen.  Amen.  Amen.

12.02.2004

20040212
Zuletzt geändert von amo am 08.10.2013 um 13:40 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 26.01.2013 (12:43 Uhr) amo
 20040212 [ohne Text] 08.10.2013 (13:41 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.