plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Alle Menschen dürfen Mich als ihren Vater und als den lebend 06.01.2013 (23:36 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 01.10.2013 04:47}
Alle Menschen dürfen Mich als ihren Vater und als den lebendigen Gott erkennen

Alle Menschen dürfen Mich als ihren Vater und als den lebendigen Gott erkennen.  Ich bin euer Schöpfer und euer Erlöser und Ich bin der Weg, den Ich euch vorangegangen bin, damit ihr ihn gehen könnt.  Meine Liebe ist es, die euch im Leben führt und leitet und euch alles erleben lässt, was für euch nötig ist, um Mich wirklich als den liebenden Vater zu erkennen.  Es ist die große Freude Meines Herzens, euch in alle Wahrheit einzuführen und euch mit großer Liebe zusammenzuführen.  Ihr seid Meine Söhne und Töchter und euer Leben soll euch Meine Liebe ganz besonders zeigen.  Ich bin der Schöpfer des ganzen Universums, aller Sterne und Planeten und ihr alle seid Meine Kinder, die Mich als Lenker und Leiter aller Dinge in eurem Leben spüren sollen.  Ich bin ein lebendiger Gott in euren Herzen, und Ich wache über euch als Vater und über allem, was ihr tut.  Segen in Fülle will ich mit euch allen Menschen schenken, wenn eure Bewusstheit, in Mir ganz eins zu sein, geschehen ist.  Was des Vaters ist, das ist auch des Sohnes und so sollt auch ihr auferstehen zu neuem Leben, zu neuem Sein und zu neuer Freude aus Mir.

Seid euch bewusst, dass ich euer König bin und ihr Königskinder seid von höchstem Adel.  Amen.  Amen.  Amen.

09.10.2003

20031009
Zuletzt geändert von amo am 01.10.2013 um 04:45 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 06.01.2013 (23:37 Uhr) amo
 20031009 [ohne Text] 01.10.2013 (04:47 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.