plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Alle Menschen sollen Brüder und Schwestern werden können 24.12.2012 (00:15 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 11.09.2013 04:24}
Alle Menschen sollen Brüder und Schwestern werden können

Alle Menschen sollen Brüder und Schwestern werden können, doch damit dieses geschehen kann, brauche Ich, der Allmächtige und Barmherzige, der Allgütige und Gerechte, Pioniere, die auf dieser Erde beginnen, den Frieden in ihren Herzen und um sich zu praktizieren, nicht nur im Reden, sondern in der Tat.  Im lebendigen Leben dürft ihr aus Gnade diesen Frieden in euch zuerst erlangen.  Das bedeutet, dass alle negativen Gedankengebilde, die ihr euch macht, befreit und erlöst werden dürfen in euch.  Vieles aus allen Inkarnationen dürft ihr lösen und durchschreiten.  Nun beginnt der Neuaufbau auf dieser Erde:  Zuerst in eurem Körper, der diese Neue Erde als Mikrokosmos herbeiführen wird.  Verstehet, wie wunderbar dieses alles sukzessive geschehen wird.  Meine Freude ist es, euch zu führen und zu leiten, damit dieses geschehen kann.  Euer Leben ist ein Stück aus Meinem Herzen und Ich schenke euch diese Bewusstheit, damit ihr neu verstehen lernt, was Meine Führungen und Meine Liebe alles vermögen.  Neu sollen eure Herzen ohne Ängste leben können, denn ihr sollt ganz zu eurem Wesen werden, das ihr seid im Wesentlichen eurer Einheit von Körper, Seele und Geist.  Alles soll euch neu gegeben werden aus dem Heiligen Geist und in allem dürft ihr erkennen, dass die Liebe alles heilt.  Heil, d. h. heilig will Ich euch machen durch euren Prozess der Neuwerdung.  Alle Hilfen stehen euch zur Verfügung und alle Gnaden schenke Ich euch dazu, denn es soll das Paradies auf dieser Neuen Erde entstehen, ein Paradies, das alles wieder machen wird, wie es war im Anfang.  Friede, Freude, Liebe, Licht und Harmonie für alle Wesen will ich mit euch und durch euch schaffen.  Darum freuet euch, dass alles geschieht durch eure neue Bewusstheit.  Amen.

Euer Schöpfer und Lenker und Leiter des ganzen Universums.  Amen.  Amen.  Amen.

09.12.2002

20021209
Zuletzt geändert von amo am 11.09.2013 um 04:53 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 24.12.2012 (00:17 Uhr) amo
 20021209 [ohne Text] 11.09.2013 (04:24 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.