plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

17 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Alle Not wird ein Ende haben 24.07.2014 (22:43 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 24.07.2014 22:50}
Alle Not wird ein Ende haben

Meine Kinder sind Meine Erben, und euer Los ist, die Welt zu durchdringen mit Meiner Liebe und Meinem Lichte.  Ich brauche euch auf Erden, und Ich breite Meine Hände aus, um euch zu behüten.  Vertrauet immer und in allem, dass Ich alles führe und leite.  Meine Liebe in euch schafft alles und wandelt alles um.  Erkennet, was Ich allen Meinen Kindern schenken will und wie Ich euch einführe in eine neue Welt.  Der neue Weltenmorgen schafft alles im Geistigen, und es wird Mein Heiliger Geist alles in eine neue Zeit hinüberziehen.  Freude und Wonne will Ich euch schenken, und alle Not wird ein Ende haben.  Amen.

Euer VATER, der in euch wirkt und alles schafft mit euch.  Amen.  Amen.  Amen.

23.07.2014

20140723
 20140723 [ohne Text] 24.07.2014 (22:48 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 24.07.2014 (22:50 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.