plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Allen Meinen gesammelten Kindern der Leibesgemeinde habe Ich 29.01.2013 (19:42 Uhr) amo {#Aw: 3; Letzte: 18.10.2013 14:39}
Allen Meinen gesammelten Kindern der Leibesgemeinde habe Ich prophetische Worte gegeben

Allen Meinen gesammelten Kinder[n] der Leibesgemeinde habe Ich prophetische Worte gegeben.  Weil sie sich nicht gleich erfüllt haben, sind viele vom Weg abgewichen und zweifeln nun an Meinen Worten.  Es bedurfte eines langen Anlaufes, um in dieser Zeit zu erfüllen, was längst geweissagt ist von den Propheten.  Diese harte Prüfungszeit wird nun bald die Erfüllung finden und dann werden alle Meine Kinder sich wundern, was sie geschrieben haben, da ihre Worte sich nun erfüllen.  Alles bedarf eurer Geduld, um zu dem zu finden, was Ich euch geschenkt habe.  Die Zeit hat ihre Schatten voraus geworfen und manches gerüttelt und geschüttelt.  Wer da nicht felsenfest stehen konnte, der weiß nicht, wo er heute steht.  Und Ich sage euch:  Selig, wer im Gebet Meine Gnaden empfangen hat jeden Tag durch Maria, der[die] Gnadenspenderin,[;] dem fällt es leicht, zu verstehen, dass diese ganze Menschheit zu neuem Leben erweckt werden musste.  Alles geht nun in Meiner Liebe zu der bewussten Umwandlung in den Herzen.  Und nur so, im eigenen Erkennen, liegt alles Neue verborgen.  Freuet euch, dieses zu wissen und suchet in allem die Liebe und Barmherzigkeit zu leben.  Amen.

Euer VATER, der euch mit Freude führen und leiten will.  Amen.  Amen.  Amen.

12.04.2004

20040412
Zuletzt geändert von amo am 18.10.2013 um 14:38 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 29.01.2013 (19:53 Uhr) amo
 Marienwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 29.01.2013 (19:55 Uhr) amo
 20040412 [ohne Text] 18.10.2013 (14:39 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.