plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

52 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Allen Schmerz loslassen 07.01.2016 (20:39 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 07.01.2016 20:44}
Allen Schmerz loslassen

Meine innig Geliebten, Ich der Allgütige und Liebende, auch der gerechte und strenge Richter in den Menschenherzen, will euch zeigen, dass in jedem Herzen hier auf Erden Meine Liebe und Meine Barmherzigkeit zu erlangen ist.  Alles darf erkannt und gelebt werden, auch Situationen, die für euch unmöglich erscheinen.  Es gilt in jedem Augenblick[,] eure Gefühle zu erkennen, damit eure Seelen befreit werden,[] aus vergangenen Erlebnissen, die euch belasten.  Neu brauche Ich euch und frei von aller Vergangenheit, die euch noch belastet in Gedanken, Worten und in eurer Lebensweise hier auf Erden.  So wie Ich euch führe und leite[,] ist es möglich[,] euer Leben zu überprüfen,[] und zu erkennen[,] wo ihr stecken geblieben seid.  Alles Leid und aller Schmerz hindert euch[,] weiter zu gehen,[] in eine neue Epoche.  In eine neue Zeit, wo Ich euch führen und leiten will zu neuem Leben und zu neuer Lebensweise in,[] und um euch.  Alles ist ein Schritt für euch[,] ihn zu tun, wo Meine Gnade euch führen und leiten will.  Bleibet nicht stecken in der Vergangenheit, in Schmerz und Leid, sondern wisset und erlebet, dass Ich euch recht zu führen weiß in eurem Leben.

Die Barmherzigkeit mit euch selbst,[] und die Liebe aus Mir zu euch,[] und damit zu allen um euch ist es, die euch Freude und Dankbarkeit schenken will.  Alles ist Gnade und Mein Liebelicht, es möchte strahlen in euch und um euch, damit die Menschen erkennen, dass ihr Meine Kinder seid.  Euch vertraue Ich die Umwandlung und Neuwerdung eures Lebens und damit auch die Wandlung des Makrokosmos an.  Ihr wisst, was ihr als Mikrokosmos schafft[,] hat weltweite Auswirkungen.  Somit habe Ich euch Meine Kraft und Gnade, Meine Liebe anvertraut.  Eure Barmherzigkeit und Liebesharmonie wandelt euch selbst um und alles um euch, bis in diese ganze Erde.  Amen.

Euer Vater und lebendiger Gott in euch Meinen Kindern.  Amen.  Amen.  Amen.

30.12.2015

20151230
 20151230 [ohne Text] 07.01.2016 (20:39 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 07.01.2016 (20:44 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.