plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Allerbarmende Liebe 25.12.2012 (21:50 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 22.09.2013 05:12}
Allerbarmende Liebe

Erkennet, wie Ich euch führe und leite und dass ihr den Schatz im Acker erkennen dürft:  ALLERBARMENDE LIEBE.  Meine Freude ist es, euch in ein Neues zu führen, wo jeder des Anderen Freiheit achtet und sie so würdigt, wie Ich es tue.  Dann gibt es keine Feinde mehr, sondern nur noch Achtung vor jedem Menschen, weil Ich ja der Schöpfer aller Menschen bin.  Diesen kostbaren Schatz habt ihr in eurem Herzen verborgen und ihn gilt es zu finden.  Da gibt es dann keine Feinde mehr und keine Falschen und Richtigen, sondern Mein heiliger Geist kann wirken ungehindert durch diese neu entdeckte Allerbarmungsliebe.  Ich bin der Schöpfer aller Kreatur und Natur und Ich bin es, der   a l l e s   erschaffen hat.  Meine Kinder sollen geöffnet werden, dass sie alles, was ich erschaffen habe, lieben lernen.  Alle Kreatur und Natur geben Zeugnis von Mir, warum dann nicht auch alle Sterne und Planeten mit ihren Bewohnern?  Friede wird dann möglich sein auf Erden, wenn alles gewürdigt und geehrt wird, was Ich erschaffen habe aus Liebe zu euch!  Verstehet, wenn Ich euch sage:  ,,Ich sende euch einen neuen Geist, den Geist der Wahrheit!''  Und so, nur so könnt ihr Mich anbeten.  Flexibles Denken und Ehren aller Kreatur und Natur brauche Ich von euch, damit es Friede auf Erden wird, wo jeder jeden in seinem Sosein annimmt, weil Ich in ihm lebe.  Verdeckt — oder entdeckt, alles hat da seine Neuwerdung im Weltgeschehen zu finden.  Darum freuet euch, dass ihr zusammen mit allen Brüdern und Schwestern im All und in den Planeten zusammenwirken könnt, auf dass diese Erde zu einem Neuen Paradies wird.  Amen.

Euer VATER, der Erschaffer aller Sterne und Planeten des ganzen Weltalls, sagt euch diese Worte, um sie in euren Herzen zu bewegen.  Amen.  Amen.  Amen.

03.02.2003

20030203
Zuletzt geändert von amo am 22.09.2013 um 05:11 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 25.12.2012 (21:52 Uhr) amo
 20030203 [ohne Text] 22.09.2013 (05:12 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.