plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

52 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Alles, was da in euch zu wachsen beginnt, hat eine große Kra 19.04.2013 (02:16 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 19.04.2013 02:19}
Alles, was da in euch zu wachsen beginnt, hat eine große Kraft in sich

Alles, was da in euch zu wachsen beginnt, hat eine große Kraft in sich.  Seid euch bewusst, dass alle ihre Aufgaben erfüllen müssen, die sie am Throne vor Mir versprochen haben.  Es soll keiner wagen, diese zu verhindern, denn das wäre ein Eingreifen in die persönliche Aufgabe des Kindes und unserer Absprachen.  Lasset in allem ein schützendes Dach sein über den Möglichkeiten des anderen und unterstützt diese Möglichkeiten der Entfaltung auf eure Weise.  Lasset niemals zu, dass die Liebe und Achtung voreinander getrübt oder gestört wird, sondern werdet dankbar für alle Dinge, die Ich euch zeige und erleben lasse.  Nehmet dankbar diese eure Aufgaben an jedem neuen Tag wahr und seid euch immer und in allem bewusst, was die Liebe und das Verstehen für eine große Ausstrahlung haben auf die Menschen um euch.  Sehet daher, was es für euch da noch zu lernen gilt und was [es] zu erkennen und erleben möglich sein wird.  Amen.

Euer VATER, der in allem eure Freiheit und Impulse im Herzen schüren will.  Amen.  Amen.  Amen.

08.09.2006
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 19.04.2013 (02:19 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.