plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Alles, was Ich, der Schöpfer Himmels und der Erde, habe, wil 11.04.2013 (01:08 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 11.04.2013 01:10}
Alles, was Ich, der Schöpfer Himmels und der Erde, habe, will Ich euch schenken, denn was des VATERS ist, soll auch des Sohnes, d. h. aller Meiner Kinder sein

Alles, was Ich, der Schöpfer Himmels und der Erde, habe, will Ich euch schenken, denn was des VATERS ist, soll auch des Sohnes, d. h. aller Meiner Kinder sein.  So, wie ihr auf Mich vertraut und auf Mich baut, kann Ich euch geben.  Also liegt es an euch, wie weit ihr eure Herzen öffnet für Mich und Meine Gaben, die Ich euch schenken will.  Neues Leben soll euch erfassen können und neue Liebe euch ganz innig mit Mir vereinen.  Das ist es, was euch dann genau so möglich sein wird, wie bei Mir, als Ich euch damals den Weg vorgelebt habe.  Dann ist die Zeit da, wo ihr sagen dürft:  ,,Der VATER und ich sind eins!''  Eins im Heiligen Geiste, den Ich euch durch Maria schenken will:  Den Geist der Wahrheit, der Erkenntnis und der Lebensfreude.  Dann zeigt sich alles, was ihr von Mir an verdeckten Talenten bekommen habt und in euch tragt, denn sie werden offenbar.  Darum habet Mut, in euer Herz zu hören und alle eure Träume zu erkennen, die Ich euch erfüllen möchte.  Amen.

Euer VATER, der euch innig liebt und führt und leitet.  Amen.  Amen.  Amen.

15.06.2006
 Marienwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 11.04.2013 (01:09 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 11.04.2013 (01:10 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.