plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Alles, was Ich führe und leite, ist für jeden von euch von g 18.03.2013 (07:09 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 18.03.2013 07:10}
Alles, was Ich führe und leite, ist für jeden von euch von großem Nutzen

Alles, was Ich führe und leite, ist für jeden von euch von großem Nutzen.  Doch, das könnt ihr erst später verstehen, wenn sich alles zeigt, warum es so geführt und geleitet wurde.  Meine Weitsicht ist eine andere als eure, denn Ich habe mit euch einen Pakt geschlossen, bevor ihr auf diese Erde gegangen seid.  Oft fällt euch alles sehr schwer, doch wenn ihr dieses Leben mit dem neuen Wissen erkennen könnt, dann hat euer Lebensweg eine neue Bewusstheit erlangt, es ist dann eine Freude, euer Leben mit Meinen Augen der Liebe zu betrachten und der Sinn eures Lebens wird euch dann bewusster.  Ihr werdet dann im Glauben an Meine göttliche Führung den Alltag neu begreifen lernen und in der Tiefe eures Herzens wissen, dass alles, was ihr erlebt, auch einen ganz tiefen Sinn hat.  Ihr wisst dann auch, dass alles in einem göttlichen Plan abgestimmt ist.  Meine Freude, euch dieses mitzuteilen, ist dann auch eure Freude, denn ihr wisst, es ist alles gut!  Und euer Leben mit Mir, dem lebendigen Gott in euren Herzen, braucht ihr nicht mehr zu suchen, denn Ich bin mit euch — und allezeit in der Stille des Herzens vernehmbar.  Wohl bedarf dieses der Öffnung eures inneren Wesens.  Habt ihr die Gnade, euch damit zu beschäftigen, dann werdet ihr die Geborgenheit, das Vertrauen und den Glauben an Meine Führungen mit freudigem Sinn in euer Leben integrieren können.  Dann könnt ihr mit Gelassenheit und Dankbarkeit jeden neuen Tag mit geöffneten Augen und Armen annehmen, denn ihr habt Mich in euch in Wahrheit gefunden.  Amen.

Euer Schöpfer und Erlöser aus aller Angst und Not.  Amen.  Amen.  Amen.

22.09.2005
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 18.03.2013 (07:10 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.