plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Alles, was ihr für Mich aus Liebe tun dürft 27.02.2013 (16:35 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 15.11.2013 02:46}
Alles, was ihr für Mich aus Liebe tun dürft

Freuet euch über alles, was ihr für Mich aus Liebe tun dürft.  Sehet mit Meinen Augen der Liebe alles, um euch heil und neu zu machen.  Seid in jedem Augenblick dankbar, wie Ich euch geführt und geleitet habe und wisset, Ich führe euch allezeit recht.  Wo Ich euch hingestellt habe, da sollt ihr als lebendige Fackeln Meiner Liebe den Feuerbrand entzünden und euch freuen, dass es so viele Möglichkeiten gibt dafür.  Meine Freude ist groß, euch hineinzuführen in neue erfahrbare Möglichkeiten, die den Menschen nützlich sind, um ihren Weg neu zu erkennen.  Seid Sonne in euren Herzen und seid strahlend mit der Leuchtkraft, die Ich euch schenke.  Lobet und danket für alle Dinge, die Ich führe und leite und seid aufgeschlossen für Meine Angebote, die da mit Vollkraft auf euch zukommen werden.  Je mehr ihr euch aufmacht, um so leichter geschieht diese Neuwerdung.  Für Meine Kinder bin Ich immer ein liebender VATER und ein Professor der Lebensschule, die euch zeigen und auch erleben lässt, was Meine Liebe alles vermag.  Sehet daher voller Güte auf ein Jahr zurück, das euch viele Dinge erleben ließ, die euch in der Tiefe des Herzens angesprochen und geprüft haben.  Amen.

Euer Professor in der höchsten Universität.  Amen.  Amen.  Amen.

31.12.2004

20041231
Zuletzt geändert von amo am 15.11.2013 um 02:45 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 27.02.2013 (16:36 Uhr) amo
 20041231 [ohne Text] 15.11.2013 (02:46 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.