plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

53 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Alles, was ihr schafft, in Liebe zu tun und zu leben, hat gr 08.04.2013 (02:43 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 08.04.2013 02:44}
Alles, was ihr schafft, in Liebe zu tun und zu leben, hat größten Wert für die Menschen um euch

Alles, was ihr schafft, in Liebe zu tun und zu leben, hat größten Wert für die Menschen um euch.  Alles ist in diesem neuen Bewusstsein in eine neue Lebensphase zu bringen, wo jeder des anderen schützendes Dach ist über dessen Möglichkeiten.  Alles ist auf dieser neuen Basis zu schaffen, wenn ihr es schafft, neu zu werden, neu mit allen Möglichkeiten eures Lebens, die Ich euch geschenkt habe.  Nur in Mir, in Meiner Liebesharmonie geschehen Dinge, die euch auf einen neuen Bewusstseinsweg führen werden.  Alles ist Liebe und in euren Herzen ist Mein Heiliger Geist mächtig am Wirken, um das Neue Friedensreich aufzubauen.  Erkenntnis, Klarheit und Wahrheit will Ich euch schenken und neues Leben euch mit Kraft und Gnade erfassen lassen.  Nur so, wie Ich euch führe und leite, kann es in eurem Herzen neu werden und lebendige Freudenquellen will Ich euch erschließen, die da auf allen euren Wegen zur Entfaltung kommen werden.  Amen.

Euer VATER, der in und um euch neues Bewusstsein schaffen will.  Amen.  Amen.  Amen.

17.05.2006
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 08.04.2013 (02:44 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.