plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Alles, was ihr schafft an Neuwerdung und an Neuaufbau auf di 28.01.2013 (00:24 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 10.10.2013 08:22}
Alles, was ihr schafft an Neuwerdung und an Neuaufbau auf dieser Erde, bringt Klarheit und Wahrheit in das ganze Weltgeschehen

Alles, was ihr schafft an Neuwerdung und an Neuaufbau auf dieser Erde, bringt Klarheit und Wahrheit in das ganze Weltgeschehen.  In euch habe Ich alle Kraft und Macht gelegt, um die Liebesharmonie zu schüren.  In euch bin Ich der Mächtige, der alles neu und heil machen kann.  Es liegt nur an eurem Glauben und Vertrauen, dass Ich durch euch alles vermag.  Freuet euch, dieses zu erleben, weil ihr bereit seid zum Neuaufbau in eurem Umfeld.  Freuet euch, in dieser größten Zeit aller Geschehnisse die Liebe und das wahre Leben zu empfangen:  das neue, bewusste Leben aus Mir und im Heiligen Geiste euer inneres Wesen zu neuem Lebensmut zu führen.  Alles ist Gnade und in dieser Gnade werdet ihr die Wunder wirken und alles in euch wird heil und ,,wesentlich''.  Das Licht Meiner Liebe strahlt und leuchtet immer heller und eine neue Weltenwende wird sich zeigen durch den Sieg der Ewigen Wahrheit.  Alles will Ich mit euch und in euch neu machen, damit die Welt erkenne, dass Ich euch gesandt habe.  Amen.

Euer VATER, der euer Leben segnet und euch hilft, wesentlich zu werden.  Amen.  Amen.  Amen.

06.03.2004

20040306
Zuletzt geändert von amo am 10.10.2013 um 08:22 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 28.01.2013 (00:25 Uhr) amo
 20040306 [ohne Text] 10.10.2013 (08:22 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.