plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Alles Alte kommt nun an die Oberfläche 02.02.2013 (05:39 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 18.10.2013 13:25}
Alles Alte kommt nun durch die Einstrahlung des Lichtes, das immer stärker wird, an die Oberfläche

Alles Alte kommt nun durch die Einstrahlung des Lichtes, das immer stärker wird, an die Oberfläche.  Der eigene Untergrund tut sich auf und diese unterdrückten Gefühle, die angestaut sind, platzen an die Oberfläche, denn was zu viel war, reißt sich Sprünge, durch die alles an das Licht kommt.  Der Sieg der Ewigen Wahrheit, er bringt Klarheit.  Alles Alte wird zerstört, damit der Neuaufbau geschehen kann.  Dies alles ist Gnade, um gereinigt und heil zu werden auf allen Ebenen.  Es ist dies ein ganz besonderes Geschenk an die Welt, damit sie erkennen kann, wo sie steht.  Was mächtig ist, wird fallen und alle Menschen werden ihr Inneres erkennen.  Für die einen wird es Befreiung sein, weil sie die Zeichen der Zeit erkannt haben und in den Startlöchern stehen, um tätig zu werden mit allen ihren Talenten.  Für jene jedoch, welche die ganze Welt in Angst und Schrecken versetzen und die Menschen und die Erde ausbeuten, wird es furchtbar sein, weil sie ihre alten Strukturen in sich erkennen und das, was sie angerichtet haben auf Erden.  Alles wird nun allen Menschen offenbar und das gesamte Weltbild, es wird sich ändern.  Es werden keine Machtspiele mehr auf Erden stattfinden, weil die große Weltenwende sichtbar geworden ist.  Niemand will mehr auf seinen Bruder schießen, sondern es wird die wahre Liebe regieren, die nur noch dienen will.  Es wird die Erde umgewandelt und alle Menschen werden ein neues Bewusstsein haben und sagen:  ,,Wie konnten wir nur so sein!''  Betet, Meine Kinder, dass die Menschen durchhalten in diesem Reinigungsprozess, denn was sie da sehen werden, wird sie rütteln und schütteln.  Amen.

Euer VATER, der euch führt und leitet, um ausgestattet zu sein für die Weltenwende.  Amen.  Amen.  Amen.

07.06.2004

20040607
Zuletzt geändert von amo am 18.10.2013 um 13:23 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 02.02.2013 (05:52 Uhr) amo
 20040607 [ohne Text] 18.10.2013 (13:25 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.