plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

25 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Alles führe und leite Ich zu aller Freude und Wohlergehen 12.04.2013 (05:18 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 12.04.2013 05:20}
Alles führe und leite Ich zu aller Freude und Wohlergehen

Alles führe und leite Ich zu aller Freude und Wohlergehen.  Meine Liebe und Gnade will alle eure geöffneten Herzen erfassen und Mein Segen ruht auf allen Dingen, die Ich so wunderbar führe und leite, um euch zu zeigen, dass Ich ein lebendiger Gott bin in euren Herzen.  Alles dürft ihr erkennen und erleben, denn, was Ich führe und leite, hat eine große, umwandelnde Kraft in eurem Leben.  Eine ganze Weltenwende wird sich da ausbreiten können bei euch, weil es ein Geschenk Meiner Liebe ist, die da fließt und alles heil macht.  Seid euch dessen allezeit bewusst, dass euer Leben von Meinem Herzen in euch geführt und geleitet wird und alle eure Gebete eine große Heilkraft haben.  In jedem Herzen, das sich bewusst wird, dass Ich in ihm lebe und wirke, geschieht nach dem Glauben und Vertrauen alles.  Amen.

Euer VATER, der die wahre Liebesharmonie in euch schüren will.  Amen.  Amen.  Amen.

30.06.2006
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 12.04.2013 (05:20 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.