plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Alles gehört zu eurer Ausbildung 23.07.2015 (23:29 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 23.07.2015 23:30}
Alles gehört zu eurer Ausbildung

Im Leben Meiner Kinder gibt es so manche Fragen, ob das wirklich von Mir so geführt und geleitet ist?  Doch was das für einen Sinn hat in eurem Leben werdet ihr erst dann verstehen, wenn ihr durch dieses Tal des Todes gegangen seid.  Was ihr jetzt in dieser Situation des Durchschreitens des Schmerzes noch nicht verstehen und begreifen könnt, erlebet ihr nur im Glauben und im Vertrauen an Meine Liebe und Führung, die euch zeigt, was euer Leben für einen wunderbaren Sinn hat.  Es geschieht nur das was ICH zulasse mit euch und da seid ihr gefordert in allem was da ist.  Euer Leben ist in einem von MIR mit euch abgemachten Plan zu leben, auch wenn ihr es manchmal anzweifeln möchtet.  In MIR ist alles aufgezeichnet.  Das neue Erleben und Erkennen bedarf eurer ganzen Hingabe und eures Mutes, den ihr braucht, um in etwa zu verstehen was ICH mit euch durchführe.  Verstehet daher, dass alles zu eurer Ausbildung gehört.  Um dann den Menschen das zu zeigen und zu verstehen zu geben, was ihr mit MIR und ICH in euch vollbringe.  Amen.

Euer Vater, der lebendige Gott in euch Meinen Kindern auf Erden präsent.  Amen.  Amen.  Amen.

24.04.2015

20150424
 20150424 [ohne Text] 23.07.2015 (23:30 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 23.07.2015 (23:30 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.