plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

21 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Alles geschieht im Zuge der Reinigung und Neuwerdung 07.02.2013 (03:30 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 18.10.2013 23:49}
Alles geschieht im Zuge der Reinigung und Neuwerdung

Alles geschieht im Zuge der Reinigung und Neuwerdung.  Das ganze Leben ist ein einziges Erkennen und Erlösen aller alten Muster, die aus vielen Leben jetzt erst erkannt werden.  Neue Werte sind es, die da sich ausbreiten und neues Leben braucht Zeit, um alles zu ordnen und zu regeln.  Nur in Meiner großen Barmherzigkeit lasse Ich euch Dinge erleben, die für eine neue Welt von Bedeutung sind.  Alles ist da in Meinem Plane mit euch und durch euch und mit allen Menschen um euch zu lösen.  Darum freuet euch über alle Dinge, die euch zeigen, was es da zu finden gibt aus alten Mustern.  Seid immer und in allem Geschehen dankbar, denn alles sind Lernschritte für euch.  Es sollen euch die Augen geöffnet werden, wo ihr umdenken sollt und wo ihr euch fragen könnt:  Für was lebe ich auf Erden?  Ist meine Aufgabe eine ganz besondere, die ich für meine Familie oder meine Kinde habe? Denn, was einmal versäumt ist, könnt ihr nie mehr nachholen.  Eure Kinder werden euch einmal fragen:  Wo hattet ihr für mich Zeit, um mich einmal anzuhören und meine Probleme zu lösen!?  Ich bin euer Nächster!  Und da gilt es umzudenken, denn das Leben eurer Kinder wird sich an eurem Beispiel orientieren.  Vater und Mutter sein bedeutet mehr, als nur Ja sagen zu allem, was gewünscht wird.  Euer Beispiel prägt das Leben eurer Kinder.  Und selig, wer da Eltern hat, die von klein auf die Führung in den Händen haben und somit eine große Begeisterung finden durch gleiche, geordnete Verhältnisse.  Amen.

Euer VATER, der euch so lange konfrontiert, bis ihr begreift, um was es geht.  Amen.  Amen.  Amen.

30.07.2004

20040730
Zuletzt geändert von amo am 18.10.2013 um 23:48 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 07.02.2013 (03:31 Uhr) amo
 20040730 [ohne Text] 18.10.2013 (23:49 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.