plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Alles hat seine Zeit 19.05.2013 (20:57 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 19.05.2013 20:58}
Alles hat seine Zeit

Alle Meine Kinder werden durch Meine Lebensschule geprägt und an ihre besonderen Aufgaben erinnert, die sie auf Erden vollbringen dürfen.  Alles hat seine Zeit und alles seine Bedeutung in eurem Leben, seid euch dessen allezeit bewusst, denn Ich führe und leite alles, um euch zu einem freudigen und lebendigen Wirken zu bringen.  Die Liebe ist es, die alles trägt und alles in eine große Weltenwende führen will.  Darum sorget euch um nichts, alles geschieht zur rechten Zeit und im richtigen Augenblick.  Meine Liebe trägt alles und Mein Segen, er ruht auf allem, was ihr tut.  Lasset niemals eure Herzen betrüben, denn Ich bin in allem.  Meine Gnaden strömen gar mächtig auf diese Erde und alles geschieht aus Liebe und das wird euch mit großer Freude erfüllen.  Seid daher immer und im richtigen Augenblick für alles dankbar und sehet mit Meinen Augen der Liebe alles, was geschieht um euch.  Amen.

Euer VATER, der euch mit Liebe und wahrer Herzensfreude braucht auf Erden.  Amen.  Amen.  Amen.

26.07.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 19.05.2013 (20:58 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.