plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Alles hat seinen Sinn 19.05.2013 (21:11 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 19.05.2013 21:14}
Alles hat seinen Sinn

Meine Kinder haben ihre Entscheidungen getroffen, bevor sie auf diese Erde gegangen sind.  Darum sind alle Vorkommnisse in diesem Plane eingeschlossen.  Alles hat daher seinen besonderen Sinn in einem jeden Menschenleben.  Seid daher geöffnet für Dinge, die euch gegen den verständlichen menschlichen Sinn gehen wollen.  Alles hat seine Bedeutung in eurem Leben, um die Umwelt aufzurütteln und zu entdecken, dass nicht alles selbstverständlich ist.  Jeder Tag ist ein Geschenk Meiner Liebe und eine Gnade.  Machet euch dieses bewusst, denn Ich bin der HERR, der allmächtige GOTT und SCHÖPFER Himmels und der Erde.  Erkennet, dass jeder Mensch um euch eine Bedeutung hat in eurem Leben und eine besondere Aufgabe zu erfüllen hat.  Der tiefe Sinn in ihrem Leben wird vielen Menschen erst klar, wenn sie erleben, dass sie einfach nur so unbewusst dahinleben und die Augen erst dann geöffnet bekommen, wenn ein Schicksalsschlag sie aus ihrem Schlaf reißt.  Darum danket an jedem neuen Tag für euer Leben und für euer Umfeld, das ihr habt und in das Ich euch hineingestellt habe aus Liebe.  Amen.

Euer VATER, der alleine die Stunde kennt, in der ihr diese Erde verlassen werdet.  Amen.  Amen.  Amen.

28.07.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 19.05.2013 (21:14 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.