plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Alles ist Gnade 22.05.2013 (05:35 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 22.05.2013 05:36}
Alles ist Gnade

Meine Liebe ist der Garant für alle Erfolge im Leben.  Was immer ihr mit Freude tut, hat keine Last, denn es geschieht alles in einem von Mir geführten Plan, den ihr mit Freude erfüllt.  Doch alles ist Gnade:  Öffnet eure Herzen und bittet darum, dass diese Gnade in sie einzieht und das Vertrauen euch in ganz neue Lebenserfahrung führen kann.  Wenn euer Glaube nur so groß ist wie ein Senfkorn, werdet ihr mit Gelassenheit und ruhigem Leben alles in Meine Hände legen können.  Das ist die Zeit, wo Ich euch mit Wundern überhäufen kann und eure Freude kein Ende mehr nimmt.  Ihr werdet in allen Dingen unterscheiden lernen können, warum euer Leben plötzlich anders geworden ist und alles viel besser und freudiger gelingt.  Ihr wisst, und das mit großer Sicherheit, dass ihr immer und im rechten Augenblick alles von Mir bekommt, was zu eurer und Meiner Wahrheit nötig ist.  Dann habt ihr diese Meine Gnade in jedem Augenblick zu schätzen gelernt, denn es fließt euch im richtigen Augenblick alles zu.  Deshalb bittet um die Gnade, Mich zu verstehen und eure Wege werden mit großer Freude in einer neuen und freudigen Art und Weise erkannt und gelebt werden können.  Amen.

Euer VATER und HEILAND, euer ERLÖSER aus Sorge und Angst.  Amen.  Amen.  Amen.

04.09.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 22.05.2013 (05:36 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.