plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

52 User im System
Rekord: 53
(13.11.2019, 08:24 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Alles ist gut 22.05.2013 (03:58 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 22.05.2013 03:59}
Alles ist gut

Meine Liebe ist es, die alles in euch schafft und dazu bedarf es eures Glaubens und eurer ganzen Hingabe.  Nichts und niemand kann euch dann etwas anhaben, denn Ich bin in euch die Kraft und Sicherheit eures Tuns.  Lasset nie nach in diesem Glauben, denn es ist manchmal schwer, euch diese Meine Führung zu glaubhafter Präsenz zu machen, besonders dann, wenn sie nicht nach euren Wünschen und Vorstellungen geschieht.  Doch Ich sage euch, alles was Ich führe und leite hat eine andere Sichtweise, weil Ich für euer Leben voll und ganz den Durchblick habe.  Was ihr noch nicht sehen könnt, das liegt Mir alles offenbar.  Und so kann es sein, dass euer Leben in Meiner Liebe anders verläuft, als eure Vorstellungen sind.  Doch die Liebe ist in Meinem Herzen allezeit bereit, euch zu geben und zu schenken, was für euch nötig ist, um zu wachsen in eurer Seele.  Weil ihr Glauben und Vertrauen habt, dass Ich keinen Fehler mache, werden eure Herzen heil und getröstet und sehen erst später, wie gut es war, was Ich geführt und geleitet habe in eurem Leben.  Dann erst werdet ihr sagen:  ,,Es ist alles gut, was in Meinem Leben geschehen ist!''  Amen.

Euer VATER, der eure Herzen und Seelen gut kennt und euch immer recht führt und leitet.  Amen.  Amen.  Amen.

24.08.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 22.05.2013 (03:59 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.