plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Alles ist im Wandel begriffen 25.11.2012 (05:45 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 25.11.2012 05:45}
Alles ist im Wandel begriffen

Alles ist im Wandel begriffen und selbst Meine Kinder dürfen dieses erleben, dass sie nicht stehen bleiben auf ihrem Weg, sondern weiterschreiten im Vertrauen auf Mich und Meine Führungen:  Wandeln bedeutet:  Unentwegt neue Erfahrungen machen.  Und dieses soll euch zeigen, wie der Weg weitergeht, denn Ich bin in allen Menschen und Ich führe und leite euch auch durch sie.  Werdet empfänglich für alles und seid dankbar, dass Ich in allem bin.  Jede kleinste Unannehmlichkeit gehört zu eurem Weg, um die Menschen zu verstehen und sich in ihre Lage versetzen zu können.  Alles geschieht im Zuge eurer Reinigung und Ausbildung zu Lehrern der Neuen Zeit.  Meine Liebe soll in euch fest verankert sein und deshalb auch diese Prüfungen.  Es werden immer wieder neue Erkenntnisse in eurem Leben geschehen müssen, um ausgebildet zu sein für alle Menschen, die ihr verstehen und denen ihr durch eure Erfahrungen helfen könnt, in ihrem Zustand nicht zu verzweifeln, sondern euer Erlebtes soll ihnen Trost und Stärke sein in allen Lebenslagen.  Darum habet allezeit Mut zur Lebensschule und dienet Mir durch euer Lebensbewusstsein, dass Ich in allem bin.  Amen.

Euer VATER und euer Heiland.  Amen.  Amen.  Amen.

31.05.2002

20020531
Zuletzt geändert von amo am 30.08.2013 um 04:52 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 25.11.2012 (05:46 Uhr) amo
 20020531 [ohne Text] 18.08.2013 (03:15 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.