plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

62 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Alles ist möglich! 15.11.2014 (03:14 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 15.11.2014 03:21}
Alles ist möglich!

Ihr seid Meine Kinder und auch die Schöpfer eures Lebens.  Das Leben bietet euch täglich ein neues Blatt an, wo ihr frei seid, eure Schöpfungen neu zu kreieren.  Alles ist in dieser neuen Bewusstheit möglich.  Doch es erfordert eine klare Linie, was und wie ihr euch entscheiden wollt.  Oft klebt das Alte noch in euren Herzen, und ihr wisst nicht, wie stark diese alten Sprüche noch als eure Schöpfungen wirksam sind.  Neues Leben und neue Erkenntnisse sind es, die euch beflügeln, euer Sein neu zu gestalten im Leben hier und jetzt auf Erden.  Eure neue Bewusstheit soll euer Leben bestimmen und eure Freude kein Ende nehmen.  Alles ist Gnade, und es geht in allen euren Entscheidungen darum, dass ihr eure neue Schöpferkraft entdeckt und alles in das große, freudige Erkennen führen könnt.  Sehet daher immer wieder, was Meine Liebe alles vermag.  Und wie ihr euch und eure neue Schöpferkraft auswirken lernt.  Alles ist möglich, und alles hat Kraft aus dem Heiligen Geiste.  Darum sehet mit großer Dankbarkeit in die neue Weltenwende, wo Ich euch führe und leite zu eurem Erbteil.  Amen.

Euer VATER, der euch in heiliger Liebe lenkt, leitet und führt.  Amen.  Amen.  Amen.

13.11.2014

20141113
 20141113 [ohne Text] 15.11.2014 (03:16 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 15.11.2014 (03:21 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.