plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

22 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Alles ist Schule 17.05.2013 (04:21 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 17.05.2013 04:22}
Alles ist Schule

Ich bange für alle Meine Kinder, wenn sie auf diese Erde gehen mit ihren selbst auferlegten und aus Liebe zu Mir gewählten Aufgaben.  Ich weiß um ihre Not und um ihre großen und oft sehr ungewöhnlichen Aufgaben, die sie versprochen haben zu vollbringen.  Doch in allen Schwierigkeiten auf Erden werden sie von Mir behütet und beschützt, wenn sie zu Mir rufen um Hilfe.  Es ist für alle Menschen diese große Hilfe von Mir angeboten, damit alle ihre Aufgaben erfüllen können.  Jeder Mensch bekommt von Mir einen Schutzengel mit in dieses Erdenleben und wahrlich, ihr dürft es auch manchmal verspüren, dass ihr bewahrt wurdet vor großem Unglück.  Dass aber auch eine andere Stimme in euren Herzen präsent ist, habt ihr sicher auch schon erlebt.  Eure Freiheit führt euch in diese Prüfungen, die auch von Mir zugelassen sind.  Und dadurch werdet ihr geschult, welcher Stimme ihr euer Ohr leiht und wohin eure Freiheit in allem euch führen kann.  Alles ist zugelassen und es wird in euch ganz klar erkannt, was euch in Freude — oder was euch aus dem Eigenwillen in eine unsagbare Seelennot gebracht hat.  Dafür seid ihr in dieser Lebensschule, um in euch aus freiem Willen zu entdecken, wohin ihr euch geführt habt.  Amen.

Euer Lebenslehrer in dieser Welt der Unruhe oder des wahren Herzensfriedens in euch.  Amen.  Amen.  Amen.

03.07.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 17.05.2013 (04:22 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.