plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Alles ist Schule im Leben 06.01.2013 (09:03 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 01.10.2013 02:31}
Alles ist Schule im Leben

Alles ist Schule im Leben und die Lernschritte sind nötig, um zu erkennen, was da noch heilen und neu werden darf.  Meine Gnade führt und leitet alles und das Schwere im Leben, es wird fallen dürfen und neue Erfahrungen des Lebens in der Liebesharmonie werden sichtbar und spürbar.  Ich bin es, der alles so führt und leitet, dass die Freude überhand nehmen kann.  Eines neuen Lebensbewusstseins bedarf es, um diese Meine Liebe zu achten und zu schätzen, wo Ich euch doch zusammengeführt habe, um das neue Leben zu einem wahren Friedensfest zu machen.  Erkennet diese Gnade und erlebet dieses neue Leben aus Mir, aus dem Heiligen Geiste, der alles führen und leiten soll zu einer Einheit in Mir.  Freuet euch und sehet in allem den Frieden, der aus Meinem Vaterherzen strömt und den Segen, der euch bewusst machen soll, wie gut Ich euch geführt und geleitet habe.  Danket für alles und lasst dem Würfler keine Macht, der alles zerstören will, was Ich mit euch aufgebaut habe.  Amen.

Euer VATER, der den Frieden und die Freude euch schenkt, um neues Leben zu finden aus dem Heiligen Geiste.  Amen.  Amen.  Amen.

14.09.2003

20030914
Zuletzt geändert von amo am 08.08.2014 um 04:30 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 06.01.2013 (09:05 Uhr) amo
 20030914 [ohne Text] 01.10.2013 (02:31 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.