plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Alles kommt an das Licht 21.10.2015 (23:26 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 21.10.2015 23:27}
Alles kommt an das Licht

Meine innig geliebten, erwachsenen Kinder, die Ich euch täglich im Leben ausbilde, freuet euch, dass Ich[,] der Schöpfer Himmels und der Erde[,] euch in allen Gelegenheiten ausbilde, damit ihr ganz in Mir auferstehen könnt.  Noch seht ihr hier auf Erden, wie die Macht der Finsternis alles an sich reißen will.  Doch Ich sage euch, je mehr ihr euch bewusst seid, dass Ich[,] der lebendige Gott[,] in euren Herzen ganz auferstehen will, werdet ihr dieser meiner Liebeskraft spürbar werden.  Ich bin ein lebendiger Gott in euch und führe und leite euch nach euren Versprechen, die wir zusammen abgemacht haben, bevor ihr auf diese Erde gegangen seid.  Alles ist euch zugedeckt hier, doch Ich lasse euch in Meinen Liebesplan schauen, damit ihr diese Gnade verstehen lernt.  Immer wieder werdet ihr geprüft auf euren Glauben und euer Vertrauen zu Mir,[.]  was[Was] im Geistigen geschieht[,] ist immer nur für euch sichtbar und erlebbar.  Lasset daher immer wieder den Sieg der ewigen Wahrheit in allem Geschehen auf dieser Erde spürbar in euch hinein, denn was alles geschieht[,] sind die Früchte eurer Gebete und eures Glaubens an Mich.  Freuet euch[,] was ihr immer wieder hören dürft, dass aller Betrug an das Licht kommt.  Und wisset, Ich in euch vermag alles.  Amen.

Euer Vater, der euch immer wieder aufruft[,] meine Liebe in euch zu einem festen Anker zu machen.  Amen.  Amen.  Amen.

20.10.2015

20151020
 20151020 [ohne Text] 21.10.2015 (23:27 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 21.10.2015 (23:27 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.