plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Alles kommt an den Tag 22.02.2014 (00:42 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 22.02.2014 00:46}
Alles kommt an den Tag

Alles kommt an den Tag, und es kann sich nichts mehr verbergen, weil Mein Licht so hell strahlt und leuchtet, ist keine Dunkelheit mehr zu halten.  Sogar Tote werden auferstehen, d. h., was da verdeckt und vergessen, ja verheimlicht wurde, aus welchen Gründen auch immer, es kommt auch da noch alles an den Tag.  Was da auch immer vertuscht und verhindert werden sollte, wird jetzt auch noch aufgedeckt.  Längst vergessen geglaubte und verdeckte Heimlichkeiten der längst Verstorbenen werden aufgedeckt, ja aufgescheucht werden diese Seelen, damit alle Lebenslüge erkannt wird.  Die Wahrheit, in Liebe aufgedeckt, stellt manche Geschehnisse in den Vordergrund.  Und nur in Liebe und Barmherzigkeit erkannte Situationen verlieren ihre Peinlichkeit.  Es kann dann erst die Liebesenergie fließen, wenn weder Groll noch Vorwürfe entstehen.  Nur die reine Liebe zur Wahrheit und Vergebung kann dann Heilung bringen in alles Verborgene.  Alle Ängste können dadurch fallen, und die alles vergebende, erlösende Allerbarmungsliebe zieht ein in alles, was da neu gesehen.  Heilende Gnadenströme fließen dann, und es beginnen uralte Werte in diese Herzen einzuziehen.  Energiequellen öffnen sich und fließen neu durch Generationen hindurch, die lange unterbunden waren durch Dogmen und Gelübde.  Menschengesetze — ohne göttliche Liebe — haben Schuldgefühle und Trennungen, ja unendliche Martern über viele gebracht.  Jetzt jedoch strahlt Mein Licht und Meine Barmherzigkeit in alle diese machtvollen Gewalten und heben alles Alte durch die barmherzige Liebe auf.  Amen.

Euer Professor der Lebensschule, der euch im richtigen Augenblick die Herzensaugen öffnet.  Amen.  Amen.  Amen.

20.02.2014

20140220
 20140220 [ohne Text] 22.02.2014 (00:44 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 22.02.2014 (00:46 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.