plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Alles kommt in das Gleichgewicht, denn das Alte ist gefallen 17.02.2013 (03:24 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 31.10.2013 00:34}
Alles kommt in das Gleichgewicht, denn das Alte ist gefallen

Alles kommt in das Gleichgewicht, denn das Alte ist gefallen.  Wenn Meine Kinder begreifen, dass in allem Geschehen die Liebe siegt und die Freude überhand nimmt, wird es Friede werden unter allen Meinen Kindern.  Diese große Einheit ist es, die alles umfassen wird, unter Meinen Kindern zuerst, dann in der ganzen Welt.  Es wird ein Jubel und eine Freude das ganze All durchdringen und euer Loben und Danken kein Ende nehmen.  Alles führe und leite Ich, damit die Liebesharmonie sich ausbreiten kann unter euch.  Sehet und erlebet, dass eure Gebete Kraft haben und das Neue Friedensreich entstehen wird durch euch.  Alle Schranken sollen fallen, zuerst unter Meinen Kindern, dann im ganzen Weltgeschehen, denn Ich bin ein liebender VATER und auch ein lebendiger Gott.  Eure Liebe lässt alles in ein neues Lebensbewusstsein strömen und das lebendige Bewusstsein der Gnade, es wird sichtbar.  Darum freuet euch, dass alles neu und alles heil ist, weil ihr verstanden habt, um was es geht.  Amen.

Euer VATER, der euch in allem führt und leitet.  Amen.  Amen.  Amen.

30.10.2004

20041030
Zuletzt geändert von amo am 31.10.2013 um 00:33 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 17.02.2013 (03:25 Uhr) amo
 20041030 [ohne Text] 31.10.2013 (00:34 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.