plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

51 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Alles Leben strömt aus Mir, aus Meinem Herzen 14.11.2012 (03:47 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 14.11.2012 03:47}
Alles Leben strömt aus Mir, aus Meinem Herzen

Alles Leben strömt aus Mir, aus Meinem Herzen; allen Menschen habe Ich einen Geistfunken mitgegeben, so dass Ich in jedem Herzen Licht gelegte Präsenz Meines Wesens eingepflanzt habe.  Somit ist alles verbunden mit Mir und untereinander.  Dieses soll alle Menschen in eine neue Zusammengehörigkeit führen, weil Ich in ihnen bin.  Alle sind sie Meine Kinder, gleich welcher Rasse, Hautfarbe und Mentalität.  Jeder achte des andern Würde und Lebensgewohnheit, damit Meine Liebe wachsen kann.  Mein Maß der Liebe ist ohne Maß und eure Bewusstheit schenkt euch mehr und mehr, so dass ihr niemals euch verausgaben könnt.  Je mehr ihr gebt, um so mehr fließt euch zu.  Es ist ein Lebensgesetz auf Erden:  Was ihr mit Freuden weitergebt, das wird euch immer in reicher Fülle wieder gegeben.  Ich in euch bin die Sehnsucht:  Die Sehnsucht nach Liebe und Geborgenheit, nach Wärme und Licht.  Somit schenke Ich euch durch die neue Bewusstheit die RE-LIGIO, zurück zu Mir zu finden.  Und wahrlich:  Ich bin der Anfang und das Ende in jedem Menschenleben.  Wer erkennt, dass Ich euch die Freiheit in allem gegeben habe, der weiß, um was es geht.  Ich bin die Quelle und der Ursprung allen Lebens, das sollen alle Menschen wissen.  Ich schenke euch nach eurem Glauben und Vertrauen alles, um was ihr Mich in Liebe bittet, wenn es für eure Seele und euren Auftrag auf Erden gut ist.  In allem Geschehen jedoch habt ihr die Freiheit, euch im Leben hinzuwenden, wo ihr es wollt.  Die Aufgabe der Seele ist es, euch mit eurem Geist und wahren Wesen zu verbinden.  Deshalb seid ihr auf diese Erde gegangen, um euch in der Lebensschule zu bewähren und alle Dinge mit Meinen Augen sehen zu lernen.  Freude und Seligkeit eurer Herzen sollen diese Erde umfassen, um sie durch die neue Bewusstheit eurer Gedanken zu heilen.  Heil und Segen schenke Ich euch, wenn ihr an Meine Wunder, die Ich zuerst in euch wirken muss, glaubt.  Dann erst geschieht Wandlung um euch und neues Leben beginnt zu sprießen, zu blühen wie nach einem kalten Winter.  Verstehet, dass Ich es bin, der euch mit Meinem WORT beschenkt, damit ihr, neu und aufgeklärt, euer Leben in die Hand nehmen könnt.  Darum freuet euch darüber, mit welcher Liebe ich euch beschenke und höret allezeit in euer Herz, wo Ich in euch brennen will im Feuer der umwandelnden, heilenden Lebenskraft.  Amen.

Euer VATER und ERLÖSER alles Alten in euch durch den Heiligen Geist.  Amen.  Amen.  Amen.

19.02.2002

20020219
Zuletzt geändert von amo am 28.08.2013 um 02:07 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 14.11.2012 (03:48 Uhr) amo
 20020219 [ohne Text] 11.08.2013 (20:19 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.