plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Alles lenke, leite und führe Ich nach Meinem Willen, wenn di 05.03.2013 (03:58 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 14.12.2013 23:36}
Alles lenke, leite und führe Ich nach Meinem Willen, wenn die Zeit reif ist für Meine Planungen

Alles lenke, leite und führe Ich nach Meinem Willen, wenn die Zeit reif ist für Meine Planungen.  Ich habe euch in jedem Augenblick gut geführt und geleitet und darauf sollt ihr vertrauen, dass Ich es bin, der alles so lenkt, leitet und führt, damit sich alles ineinander fügt.  Bei Mir gibt es keine Zeit, denn nur auf Erden ist dieses nötig, um in der Zeitordnung zu wirken.  Meine Freude ist es, dass Ich in euch Meine Liebe und Mein Licht stationiert habe und in eurem Leben Meine Klarheit und alles, was geschehen soll, legen will.  Freuet euch, dieses zu wissen und seid in diesem Vertrauen allezeit auf Meinen Plan und Meine Führungen bereit, alles zu erleben, was für euch gedacht ist.  Die Kraft des Heiligen Geistes führt und leitet alles im richtigen Augenblick und darauf sollt ihr euch verlassen.  Segen in Fülle und Begebenheiten, die Ich lenke, sind in dieser Zeit der Wandlung ständig auf euch ausgerichtet.  Darum verlasset euch von ganzem Herzen auf Meine Führungen und auf Meinen Zeitplan, den ich bestimmt habe für euch.  Amen.

Euer VATER, der Schöpfer und Leiter aller Dinge.  Amen.  Amen.  Amen.

16.03.2005

20050316
Zuletzt geändert von amo am 14.12.2013 um 23:35 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 05.03.2013 (03:59 Uhr) amo
 20050316 [ohne Text] 14.12.2013 (23:36 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.