plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Alles muss aufgedeckt und öffentlich gesehen werden 22.11.2012 (05:55 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 22.11.2012 05:55}
Alles muss aufgedeckt und öffentlich gesehen werden

Meine Gnade waltet für und für und dieses bedeutet, dass alles erkannt wird, dass alles aufgedeckt und öffentlich gesehen werden muss.  Es ist die Wahrheit, die alles an den Tag bringt durch das Leuchten Meiner Kinderherzen, die Mir in jedem Augenblick dankbar und treu sind mit ihrem ganzen Sein.  Ganze Herzen kann Ich beschenken mit allem, was Ich zu vergeben habe, denn ihr habt Mich alleine und habt keine fremden Götter in euch, die einen Teil des Herzens beanspruchen.  Freuet euch allezeit, dass diese Einheit Meines geeinten Herzens alles an Liebe und Klarheit erkennen kann in eurem Leben, was ihr nötig habt, um den Menschen zu dienen.  Werdet allezeit empfänglich für die Gaben des Heiligen Geistes, damit die Wahrheit in euch als lebendiger Strom wirken kann.  Erlebet, mit welcher Liebe Ich in euch wirke und euch Gnaden und Erleuchtungen schenke.  In der Stille eurer Herzen will Ich euch betauen mit Meinen Erkenntnissen und euch Klarheit und Trost spenden.  Es ist die Lebensschule, die euch immer wieder neu fordert im täglichen Leben und euch in jedem Augenblick stärken will.  Amen.

Euer VATER, Schöpfer und Erlöser aus allem Alten.  Amen.  Amen.  Amen.

18.04.2002

20020418
Zuletzt geändert von amo am 29.08.2013 um 04:06 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 22.11.2012 (05:56 Uhr) amo
 20020418 [ohne Text] 14.08.2013 (03:37 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.