plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Alles schon vollendet sehen 10.09.2013 (00:05 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 10.09.2013 00:08}
Alles schon vollendet sehen

Ich kenne eure Herzen und weiß in jedem Augenblick, wie sehr ihr euch sehnt nach Klarheit und nach Freiheit.  Meine Liebe ist es und das Mitgefühl des Herzens, das euch weiterführt und euch in ein neues Bewusstsein lenkt.  Fraget nie ,,Warum'', sondern lobet und danket für alles, was geschieht und sehet hinter allem eine neue Möglichkeit des Lebens zu entdecken.  Alles hat da seinen Sinn und seine Bedeutung, um zu lernen aus den gegebenen Umständen.  Lobet und danket, dass das Leben selbst der Lehrmeister ist und alles für euch und euer Umfeld gegeben ist zur Umwandlung und Neuwerdung.  Sehet alles in Meiner Liebe schon neu und erfüllt und seid in allem, was da geschieht, vertrauensvoll in eurem Glauben und Vertrauen, damit das neue Wirken durch euch schon geschehen kann.  Sehet in dieser Meiner Liebe die Neuorientierung und das neue Lebensgefühl, dass alles schon vollendet ist.  Sehet in Meiner Führung immer wieder die Liebe und den Neuaufbruch in eurem Leben und die Gnade, dass ihr fähig seid, die Macht und Kraft des Heiligen Geistes zu leben, die Freude, den Segen, die Liebe und das Mitgefühl zu schaffen an dem Platz, wo Ich euch brauche.  Amen.

Euer VATER, der euch die heilige Geisteskraft der Allmacht und Vollmacht übergeben will.  Amen.  Amen.  Amen.

23.08.2009

20090823
 20090823 [ohne Text] 10.09.2013 (00:06 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 10.09.2013 (00:08 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.