plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Alles sind Vorbereitungen auf neues Lebensbewusstsein 05.02.2013 (03:55 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 18.10.2013 17:44}
Alles sind Vorbereitungen auf neues Lebensbewusstsein

Alles sind Vorbereitungen auf neues Lebensbewusstsein und auf eine neue Erfahrung in der nächsten Lebensstufe.  Meine Führungen schenke Ich euch als Zubereitung für Neues und auch als Erlösung und Befreiung aus alten Mustern, die euer ganzes jetziges Leben noch belasten.  Für alle diese Freiwerdung geschieht alles um euch im Leben, damit geistige Klarheit und lebendiges Lebensbewusstsein hier auf Erden geschieht.  Erkennet, wie weit diese Gnade euch schon hineingeführt hat in die Neuwerdung!  Seid euch immer im klaren, dass Ich nichts von ungefähr euch schicke, sondern euer Leben einen Sinn hat, was immer auch geschieht und wo immer Ich euch hinsende.  Eurer Freiwerdung bedarf es in allem Geschehen und auf allen Ebenen.  Damit ihr versteht, warum diese Dinge in euch und um euch geschehen, lasse Ich euch hineinschauen in diesen euren ganz persönlichen Erlösungsprozess.  Alles wird dadurch erkannt und alles in ein neues Heilwerden geführt.  Deshalb danket in jeder Situation und bei allen euren Regungen soll diese Erkenntnis euch helfend dienen, damit ihr mit Leichtigkeit diese eure Schritte hin zur Befreiung und Erlösung gehen könnt.  Amen.

Euer VATER, der euch in Liebe führt und leitet auf allen euren Wegen.  Amen.  Amen.  Amen.

26.06.2004

20040626
Zuletzt geändert von amo am 18.10.2013 um 17:44 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 05.02.2013 (03:56 Uhr) amo
 20040626 [ohne Text] 18.10.2013 (17:44 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.