plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Alles spitzt sich zu, um das neue Leben aus dem Chaos zu fin 30.12.2012 (03:11 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 27.09.2013 21:56}
Alles spitzt sich zu, um das neue Leben aus dem Chaos zu finden

Alles spitzt sich zu, um das neue Leben aus dem Chaos zu finden.  Wenn alles Alte zusammengebrochen ist, kann erst neues Leben entstehen.  Und im Weltgeschehen könnt ihr entdecken, was alles schon im Wandel begriffen ist, im Wandel zu neuem Sein, weil die Reinigung den Sieg der Ewigen Wahrheit beinhaltet.  Je schlimmer sich diese Wahrheit für den Menschen zeigt, um so erschreckender ist sie zum Durchhalten.  Alle Menschen dürfen dies erleben; für die einen, die ihre Herzen schon gereinigt haben, ist es leichter, denn sie arbeiten mit Mir im Heiligen Geist-Gebet alles auf, was sie aus früheren Leben zu bereinigen haben.  Für andere ist es wie ein Schlag aus heiterem Himmel, wenn sie erleben, dass alles Geheime plötzlich offenbar wird.  Und so bin Ich ein strenger und gerechter Richter für die einen und für die anderen ein liebender VATER, der in Geduld und Liebe die Gebete erhört hat, um Ordnung zu schaffen im Seelengeistherzen.  Alles geht Schritt für Schritt und die Liebe und Meine Barmherzigkeit sind ein Segen für die Reinigung Meiner Kinder.  Alles geht im Zuge der Ewigen Wahrheit voran und die Liebe löst alle Knoten, löst Heil und Segen, Freude und Frieden aus in den Herzen derer, die darum bitten.

Darum freuet euch, immer tiefer in Meinen Erlösungsplan schauen zu dürfen.  Seid euch bewusst, dass keiner unfehlbar ist, sondern alle auf dem Weg sind zur Heiligung, d. h. zur Heilung.  Wie könntet ihr Meine Miterlöser sein, wenn ihr auf Erden unbefleckt schon wäret?  Es hat jeder von euch ein Stück mitgebracht, woran gearbeitet werden darf und je mehr Pfunde ihr habt, um so mehr dürft ihr am Erlösungsplane mitarbeiten.  Ich schenke euch alle Gnaden dazu, um zu begreifen, was ihr in Meinem Erlösungsplane zu vollbringen habt.  Seid euch bewusst, dass euch in allem beim Eintritt in diese Welt alle Rückerinnerung genommen wurde.  Ich ließ euch hineintauchen in die Machstrukturen, in die Gesetzgeberrollen, um dann zu erleben, was Gnade bedeutet.  Ich habe euch ausgestattet, mit dem Herzensschrei zu der Wahrheit zu gelangen, um diesen Geist zu erkennen, der euch als Erlösungsauftrag auf diese Erde mitgegeben wurde.  Wahrlich, Ich sage euch, wenn ihr diesen Erlösungsplan begreift, gibt es keinen Krieg mehr unter euch!  Dann könnt ihr verstehen, dass der Friede aus eurem Herzen zu jedem Menschen strömen kann.  Dann gibt es keine Feinde und kein Suchen mehr, was andere falsch machen, denn ihr habt begriffen, worin euer Erlösungsauftrag liegt und worin die Liebe und Barmherzigkeit besteht.  Da seid ihr dann fähig, trennende Geister heimzulieben und den wahren Herzensfrieden in euch zu finden.  Dann habt ihr euren großen Teil der Rückführung geleistet, der Rückführung des gefallenen, trennenden Geistes.  Somit ist Erlösung geschehen auf allen Ebenen, um den Frieden herzustellen.  Zuerst in euch, dann erst um euch und eure Freude wird kein Ende nehmen!  Amen.

Euer VATER, der euch als Meine Miterlöser auf diese Erde gesandt hat.  Amen.  Amen.  Amen.

13.06.2003

20030613
Zuletzt geändert von amo am 27.09.2013 um 21:55 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 30.12.2012 (03:13 Uhr) amo
 20030613 [ohne Text] 27.09.2013 (21:56 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.