plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

61 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Alles wandelt sich 14.06.2013 (01:03 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 14.06.2013 13:24}
Alles wandelt sich

Vertrauet allezeit auf Meine Hilfe, dass Ich euch in jedem Augenblick führe und leite.  Es gibt keine Not, die Ich nicht wandeln kann — nach eurem Glauben und Vertrauen.  Und, wenn für euch alles noch so ausweglos scheint, als ob sich nichts wandeln könnte, Ich mache alles neu und eure Einstellungen zu Situationen werden euch immer klarer vor Augen geführt.  Alles ist in euch zu prüfen, was ihr denkt, was ihr redet und was ihr an Schuld anderen zuschieben wollt.  Ändert eure Einstellungen, vertrauet auf Mich und werdet neu in all eurem Denken und alles wandelt sich zu neuem Sein, zu neuen Lösungen und zu neuem Heilwerden.  Alles in eurem Leben hat seine Bedeutung und alles seinen besonderen Sinn, denn Ich bin es, der euch diese große Weltenwende in eurem Inneren schenken will.  Viele Hilfen sind mit euch und es gibt euch Maria an Gnaden das, was ihr von ihr erbittet.  Amen.

Euer VATER, der euch auf allen euren Wegen begleitet.  Amen.  Amen.  Amen.

12.03.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 14.06.2013 (01:05 Uhr) amo
 Marienwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 14.06.2013 (13:24 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.