plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

23 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Alles wird offenbar, was da an unterschwelligen, alten Muste 31.03.2013 (23:27 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 31.03.2013 23:28}
Alles wird offenbar, was da an unterschwelligen, alten Mustern noch in euch ist

Alles wird offenbar, was da an unterschwelligen, alten Mustern noch in euch ist.  Das Licht, es ist in einem neuen, lebendigen Strahl auf die Erde gekommen und da ist nichts mehr zu verbergen.  Meine Gnade kann in geöffnete Herzen strömen und neues Leben schaffen aus allem Alten.  Meine Liebe heilt alles und Ich bin ein lebendiger Gott und auch ein liebender VATER, der alle seine Schäflein hütet.  Ja, behüten und beschützen will Ich euch immer, wenn ihr es nur wollt.  Hilfe, Trost und Stärke soll euer ganzes Sein in eine freudige Sicherheit führen.  Darum könnt ihr Mir immer vertrauen in allen Angelegenheiten und in allen Lebenslagen.  Mein Segen ist euch immer gewiss bei allem, was ihr tut und Meine Freude will euer Leben heil und neu machen, denn Ich werde euch wohl zu führen wissen als Meine innig geliebten Kinder.  Nichts und niemand soll euch aus dieser Meiner Liebe nehmen können und keine Macht euch Meinem Herzen entreißen.  Amen.

Euer VATER, der euch in Liebe führt und leitet.  Amen.  Amen.  Amen.

03.04.2006
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 31.03.2013 (23:28 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.